Kommentare: 15
  • #15

    Bernd (Samstag, 29 Juli 2017 20:53)

    Da muss ich heute aus der Palz nach Wettenberg fahren, um eine spitzen Oldieband aus der Heimat kennen zu lernen. Hervorragend!

  • #14

    Tobias Völkel (Montag, 23 November 2015 17:50)

    Hallo ihr Oldies,
    es war erneut eine tolle Veranstaltung bei uns in der TSG-Turnhall'.
    Ich denke, dass unsere "Cafehaus-Bestuhlung" zum gelungenen Ambiente beigetragen hat. Bereits vom ersten Lied ab wurde getanzt, die Stimmung war hervorragend.
    Die Oldieband steht für ehrliche, handgemachte Musik ohne technische Hilfsmittel.
    Das macht die Qualität der Oldies aus.
    Wir hatten ausnahmslos positive Rückmeldungen der Gäste und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder "beheimaten" zu dürfen.
    Viele Grüße
    Die TSG-Vorstandschaft

  • #13

    Stürm (Montag, 23 November 2015 12:35)

    Hallo, ihr Lieben von der Oldieband. Wir hatten mal wieder einen tollen Abend mit Euch in der Turnhall in Jockgrim. Mit Eurem Super Repertoire und Eurer positiven
    Ausstrahlung und musikalischen Können habt ihr mal wieder Viel Freude und Spaß verbreitet.
    Wir danken auch, daß Ihr unserer Rita ein Geburtstagsständchen gebracht habt und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Angelika und Walter.

  • #12

    Monika (Sonntag, 26 Oktober 2014 17:27)

    Hallo Oldieband,

    Eure Musik war wieder mal erste Sahne!
    Da stimmt einfach alles. Gibt es von Euch auch eine CD?
    Alternative könntet Ihr einen Clip bei YOU TUBE hochladen. Das wär super. So könnte ich auch meinen Freunden Eure Musik näher bringen.
    Macht weiter so!!!!

    Viele Grüße und bis dann,
    Monika

  • #11

    Gabsch und Gabi (Samstag, 19 Juli 2014 13:15)

    Hallo liebe Mädels,
    vielen Dank für das wunderschöne, melancholische Engellied,und danke für den tollen Abend.Wir sehen uns wieder in Herxheim.
    Tausend liebe Grüße von Gabsch und Gabi

  • #10

    Berdel Gust (Sonntag, 19 Januar 2014 11:00)

    Hallo Oldies,
    ihr habt gestern in Hatzenbühl die 70er wirklich aufleben lassen, seid klasse rübergekommen.
    Es macht Euch sichtlich Spaß und ihr habt es wirklich drauf.
    Ein schöner Abend!
    Gust und Gabi

  • #9

    Robert Ruppenthal (Sonntag, 08 Dezember 2013 11:30)

    Hallo "Emma", hallo Jungs.
    Das gestern Abend in der Rheinschänke Leimersheim war wirklich klasse. Ihr habt diese Musikzeit echt drauf. Und ich gestehe, dass ich Euch nie zuvor gehört habe. Schande!
    Emma kenne ich aus der G.Blues Band, die schon zweimal im Jazzclub Wörth auftrat.
    Ich bin ein großer Freund des mehrstimmigen Gesangs und das gestern war wirklich ganz nah am Original. Bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass Ihr noch lange so zusammen spielen könnt.
    Unsere Band (www.beafunited.de) wird dann im März in der Rheinschänke spielen. Wir widmen uns der Musik der 1970er Jahre und eigenen Stücken, die aber auch nach der guten alten Zeit klingen.
    Vielleicht sieht man sich.

    Viele Grüße aus Neuburg am Rhein
    Robert
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • #8

    Gerd, Gerhard, Manu, Bert, Bernd, Egon (Freitag, 11 Oktober 2013 20:10)

    Hallo "Peter Peter" (Eintrag vom 6.10., 19:48Uhr),

    vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag vom zur Oldie-Night am vergangenen Freitag. Es zeigt uns, dass Du Dir sehr viele gut formulierte Gedanken zum Gig gemacht hast. Bitte gebe uns die Chance, diese Gedanken untereinander kommentiert auszutauschen und hinsichtlich deiner angeführten Kritikpunkte besser zu werden, indem Du uns über das Kontaktformular Deine Kontaktdaten mitteilst. Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein - und dies wollen wir vermeiden. Vielen Dank im Voraus!
    Die Oldieband

  • #7

    Peter und Renate (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:37)

    Der Weg vom Badischen nach Germersheim hat sich voll gelohnt. Die Musik und das Ambiente in der Stadthalle Germersheim war Spitze!!!
    Macht weiter so!
    Leider war das Event schlecht besucht. Schade....

    LG Peter und Renate

  • #6

    Simone Melone (Montag, 07 Oktober 2013 09:52)

    Hallo ihr mit Pälzer !
    Ich wollte mich für diesen tollen Abend am Freitag bedanken. Eure Musik war mal wieder Klasse!! Vor allem hat mir die Unplugged-Runde seehr gut gefallen. Bomben Sound und toller Gesang. Freu mich schon auf euern nächsten Auftritt & macht weiter so :-)

    LG eure Simone Melone ;-)

  • #5

    Peter Peter (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:48)

    Hallo Oldieband!
    Ich habe Euch noch in der alten Besetzung kennen gelernt, und mich nach Eurer langen Umbesetzungspause auf den 05.10.2013 in Germersheim richtig gefreut.
    Leider ist bei mir nur ein zwiespältiger Eindruck übrig geblieben. Keine Frage: die Musik, die Ihr abgeliefert habt, war technisch einwandfrei, wie zu Hause von der CD. Die Bühne war voller professioneller Technik: makellos. Vermisst habe ich die erkennbare Freude am Musizieren. Die meisten von Euch waren - fast ein wenig verbissen - jeder für sich bemüht, Perfektion abzuliefern (ob das am anwesenden Fernsehn lag?). Kein Spass auf der Bühne erkennbar, kein Team, das zusammen Freude an der Musik zeigt, kein joke, keine lockere Moderation, keine Fehlertoleranz zugunsten der Stimmung. Da fehlte schlicht der Funken der Begeisterung, der auf das Publikum (insbesondere auch das nicht-tanzende) hätte überspringen können.
    Nicht verzagen: bei der unplugged-Runde waren erste Ansätze erkennbar.
    Erschreckt hat mich der diesmal überaus schlechte Besuch. Ja, das Publikum urteilt oft schnell und grausam.
    Nicht verzagen, weitermachen, locker werden und einen Conferencier dazunehmen, der locker ist und beim Publikum gut ankommt. Eure Tanzfans werden Euch sicher erhalten bleiben.

  • #4

    Margit (Samstag, 05 Oktober 2013 14:09)

    Das war toll gestern Abend in der Stadthalle Germersheim. Super
    Musik (besonders die Unplugged-Runde), toller Sound und ein sehr schönes Bühnenbild - alles profimäßig. Weiter so!!

  • #3

    Dieter, ´der Nordschwyzer´ (Montag, 09 September 2013 08:32)

    Die Oldiband am Stadtfest in Germerschm - ein Abend, bei dem einem das Herz aufging ! Super gespielt, super gesungen sowieso & super gemixt (die 12-saitige darf übrigens schon am Anfang fetter rüberkommen)
    Ich hatte echtes Gänsehautfeeling und werde sicher beim Oldiefest in der Stadthalle auch wieder mitrocken.
    Thumbs up - Euer Nordschwyzer

  • #2

    Monika (Montag, 29 April 2013 22:18)

    Hallo Ihr alle,

    das war wieder mal der Hammer!
    Mein Tanzpartner,der Emil,meinte,wenn Ihr bei ihm in der Gegend (Remchingen,Pforzheim)auftretet,wäre besimmt der Saal gerammel voll.
    Ich kann mir vorstellen daß Ihr im Lauinger in Malsch großen Anklang finden würdet.
    Mein Wunsch:bitte mehr Veranstaltungen von Euch!!!!

    Herzliche Grüß,
    Monika

  • #1

    Karin (Samstag, 06 April 2013 13:47)

    Danke für diesen tollen Auftritt,Ihr wart einfach Klasse,der Abend mit euch ein unvergeßliches Erlebnis,wir waren zum erstenmal dabei ,aber nicht zum letzten mal. Karin und Steffen!